In das Gästebuch eintragen

640 Einträge - Seite: von 64
Uwe Kalkreuth  ★★★★★  Freitag, 19 Juli 2024 - Wermelskirchen
Ein ganz netter Typ, das Herz auf dem richtigen Fleck, das für antike Uhren schlägt. Und für seine beiden Hunde. Aus der Uhrenabgabe wurden 3 Std. angeregte Gespräche, wobei ich das Fachwissen über die deutsche Uhrenindustrie sehr beachtlich fand. Aber auch sonst ein hellwacher, vielseitig interessierter Mensch, der keine Illusuíonen über einen Teil seiner menschlichen Mitgeschöpfe hat.

Wir kamen in den Genuss von geht nicht, gibts nicht, denn wir gaben eine Uhr ab, die von 3 Mitbewerbern als „unrettbar“ bezeichnet wurde. Sie war von der Wand gefallen, zersplittert, das Zifferblatt, die geätzten Cafehaus-Gläser kaputt, am Uhrwerk Sturzschäden. Wir bekamen die Uhr so zurück, als wäre das nicht geschehen. Nebenher erfuhren wir, dass es eine seltene Uhr von Tobias Bäuerle ist.
Kretzschmar, Doris  ★★★★★  Mittwoch, 19 Juni 2024 - Leipzig
Liebes Gästebuch!

Da wir sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Winkler sind, möchten auch wir uns hier verewigen.

Herr Winkler hat uns mehrere Uhren aus unserer Sammlung repariert und restauriert. Darunter waren einige besonders schwere Fälle, wie zerfetzte Zifferblätter, verlorene Pendel, Gewichte und Aufziehschlüssel. Es ist ihm gelungen, alle Uhren, auch im Hinblick auf Originalität, wieder herzurichten und die Funktionen wieder herzustellen.

Die Gehäuse strahlen wieder und wir sitzen nun abends gespannt und warten, bis die Uhren den Beginn der Tagesschau anschlagen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn alles wieder geht und wir die Uhren irgendwann guten Gewissens an unsere Kinder vererben können. Derweil können wir uns hoffentlich noch lange selbst daran erfreuen.

Der andere Aspekt ist, dass wir sehr viel über unsere Uhren lernen konnten, da Herr Winkler ein hohes Fachwissen besitzt. Ich denke, dass da jemand mit sehr viel Herzblut an Dingen arbeitet, die für andere alter Ramsch sind.

Vielen herzlichen Dank, die eine oder andere Uhr wird sicher bald zur Wartung zu Ihnen kommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem alten, wunderschönen Hund noch viele gute Jahre und Gesundheit.
Westermann, Heinz  ★★★★★  Donnerstag, 13 Juni 2024 - Remscheid
Hallo Herr Winkler,
alles hat super geklapp!
Vielen vielen Dank!
Viele Grüße aus Ihrer alten Heimat!
Klaus von Bern  ★★★★★  Dienstag, 26 März 2024 - Leverkusen
Hallo Herr Winkler,
die Uhr ist gut angekommen, sieht toll aus und tut, was sie soll.
Vielen herzlichen Dank! Die nächste wird bald auf dem Weg sein.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus von Bern
Thomas Schmidt  ★★★★★  Sonntag, 24 März 2024 - Wermelskirchen
Als Wiederholungstäter möchte ich mal ein Dankeschön da lassen. Herr Winkler hat uns 3 Uhren überholt, alle 3 laufen perfekt. Bei einer der Uhren wurde das Gehäuse restauriert und das Emaille Zifferblatt repariert. Wir sind wirklich sehr beeindruckt vom Ergebnis. Auch unsere, bei Herrn Winkler gekauften Uhren sind so wie sie im Shop beschrieben wurden. Nebenher gibt es umfassenden Service und kostenlose Informationen zu jeder Uhr.
Danke!
Behringer, Claus  ★★★★★  Dienstag, 20 Februar 2024 - Kühlungsborn
Wir haben eine Reparatur in Auftrag gegeben und sind beeindruckt vom Service. Die Uhr wurde eingeschickt, umgehend klam ein Kostenvoranschlag. Im Anhang Bedienungsanleitung und Firmengeschichte. Wir hatten keine Ahnung wer die Uhr hergestellt hat. Wir warten nun sehr gespannt auf unsere antike Kienzle Uhr. Vielen Dank!
Vanessa Klotthoff  ★★★★★  Mittwoch, 14 Februar 2024 - Wesel
Wir sind sehr zufrieden! Bekamen eine rundum restaurierrte Uhr zurück. Zifferblatt + Gehäuse + Uhrwerk. Alles ist schön, sieht original aus und läuft gut. Empfehlenswert!
Kessel  ★★★★★  Mittwoch, 31 Januar 2024 - Leverkusen
Hallo Herr Winkler,
Dank Ihrer Hinweise habe ich es geschafft. Die Uhr läuft jetzt seit 5 Tagen und sie schlägt wieder toll!
Danke! ♥️
Claudia Schramme  ★★★★★  Mittwoch, 31 Januar 2024 - Wuppertal-Langerfeld
Wir haben in einem Anwesen, das wir gekauft haben, eine kleine, wohl ehemals, sehr schöne Uhr gefunden. Da sie nicht in unsere Einrichtung passt, wir auch nichts von Uhren verstehen, wollten wir sie verkaufen. Herr Winkler begutachtete die Uhr und teilte uns mit, dass es sich um ein Sammlerstück von Lenzkirch handelt, statt sie uns für ein Appel und ein Ei abzuschwatzen. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass man sie wieder hinbekommt, weil sie ganz schwarz war und nicht aufgezogen werden konnte. Aber wir erteilten den Auftrag. Die Uhr kam letztes Wochenende zurück. Das Auspacken war wie Weihnachten. Die Uhr steht nun auf dem Kaminsims, strahlt teilweise in Gold und erfreut uns jeden Tag mit dem schönen Schlagen und dem genauen Uhrwerk.
Kürer  ★★★★★  Mittwoch, 31 Januar 2024 - Berlin
Dieser Tage hat uns unsere Uhr erreicht! Sie verrichtet ihre Arbeit inzwischen sehr ordentlich - vielen Dank für die Reparatur. Wir freuen uns sehr, dass die Uhr wieder bei uns ist und uns die Uhrzeit mit Gongschlag korrekt anzeigt.

Weiter ►